Blaulicht
Am Dienstagmorgen, 5. Juli 2022, barg die Stadtpolizei Zürich im Kreis 1 eine Leiche aus dem Zürichsee. Abklärungen zu den Hintergründen und zur Identität der Person wurden aufgenommen.
2022-07-06 11:00:03Am Dienstagmorgen, 5. Juli 2022, barg die Stadtpolizei Zürich im Kreis 1 eine Leiche aus dem Zürichsee, wie die Stadtpolizei Zürich ausführt.
Abklärungen zu den Hintergründen und zur Identität der Person wurden aufgenommen. Kurz vor 6.15 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass eine offenbar tote Person in der Nähe Bellevue/Quaibrücke im Wasser treiben würde.
Durch Angehörige der Wasserschutzpolizei konnte schliesslich eine leblose Person geborgen werden. Ermittlungen zur Identität, zu den Umständen wie die Person ins Wasser gekommen war und zur Todesursache, werden nun durch Detektive der Stadtpolizei Zürich, das Institut für Rechtsmedizin und die Staatsanwaltschaft Zürich geführt..
Suche nach Stichworten:
Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.
Mit myzuri.ch verbinden