Logo myzuri.ch

Blaulicht

Flughafen Zürich: Drogenkurierin verhaftet

Die Kantonspolizei hat am Dienstag (28.06.2022) im Flughafen Zürich eine mutmassliche Drogenkurierin verhaftet und Kokain sichergestellt.

2022-06-28 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Die 34-jährige Südafrikanerin reiste von São Paulo nach Zürich und beabsichtigte weiter nach Zypern zu fliegen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Im Transitbereich fiel sie Fahndern der Kantonspolizei auf, worauf die Passagierin einer genaueren Kontrolle unterzogen wurde. Dabei stellte sich heraus, dass sie rund drei Kilogramm Kokain um ihre Beine geschnürt hatte.

.

Suche nach Stichworten:

Flughafen Zürich: Drogenkurierin verhaftet



Top News


» Kollision zwischen S-Bahn und Auto in Wetzikon verursacht Sachschaden


» Höhere Einbruchgefahr im Kanton Zürich: Polizei führt Präventionskontrollen durch


» 79-jährige Frau erstattet Anzeige bei der Kantonspolizei Zürich wegen Enkeltrick-Betrug – Täterin schnell verhaftet


» Schutz der Wohnsiedlungen und Grünraumverbindungen in Zürich: Stadtrat erweitert Denkmal- und Gartendenkmalpflege Inventar


» Die Stadt Zürich erwirbt Gewerbeareal in Zürich-Seebach für 140 Millionen Franken

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden