Logo myzuri.ch

Blaulicht

Hausen am Albis: Brand in Jugendheim

Bei einem Brand in einem Jugendheim ist am Mittwochnachmittag (15.6.2022) in Hausen am Albis ein Sachschaden von gegen hunderttausend Franken entstanden. Es ist niemand verletzt worden.

  • Hausen am Albis: Brand in Jugendheim
    Hausen am Albis: Brand in Jugendheim (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hausen am Albis: Brand in Jugendheim
    Hausen am Albis: Brand in Jugendheim (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hausen am Albis: Brand in Jugendheim
    Hausen am Albis: Brand in Jugendheim (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-06-15 18:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Brand in einem Jugendheim ist am Mittwochnachmittag (15.6.2022) in Hausen am Albis ein Sachschaden von gegen hunderttausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Es sei niemand verletzt worden. Kurz nach 15.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass Flammen aus dem Dach eines Wohnhauses schlagen würden.

Die sofort ausgerückten Löschkräfte brachten den Brand rasch unter Kontrolle, sodass ein Übergreifen auf andere Gebäude verhindert werden konnte. Vorsorglich wurden die Bewohner der Liegenschaft evakuiert.

Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden dürfte gegen hunderttausend Franken betragen.Die Ursache des Feuers werde durch den Dienst Brandermittlung der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Gemäss jetzigem Erkenntnisstand dürfte eine technische Ursache im Vordergrund stehen.Wegen des Brandes musste die Ebertswilerstrasse bis etwa um 17.00 Uhr gesperrt werden. Der Verkehrsdienst der Feuerwehr richtete eine Umleitung ein..

Suche nach Stichworten:

Hausen Albis: Brand Jugendheim



Top News


» Polizeikontrolle bei Tankfahrzeugen: Verstösse gegen Vorschriften festgestellt


» Umfrageergebnisse vor eidgenossischen Abstimmungen 2024: Pramien-Entlastungs- und Kostenbremse-Initiativen auf dem Vormarsch


» Brand in Dietlikoner Apotheke: Sachschaden in Höhe von Hunderttausenden Franken - Niemand verletzt


» Angriff auf Zürcher Stadtpolizisten: Zeugenaufruf nach tätlichem Angriff und Bedrohung - Nachtrag 22. April 2024


» Kantonales Labor Zürich untersucht über 18.000 Proben und betont Bedeutung von Fachleuten 2023

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden