Logo myzuri.ch

Blaulicht

Wetzikon: Brand in Industriegebäude

Beim Brand in einer Industrieliegenschaft ist am Dienstagmorgen (7.6.2022) in Wetzikon ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

2022-06-07 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand in einer Industrieliegenschaft ist am Dienstagmorgen (7.6.2022) in Wetzikon ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Verletzt wurde niemand. Kurz nach 5 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass Rauch aus einer Industrieliegenschaft emporsteigen würde.

Die alarmierte Feuerwehr Wetzikon-Seegräben rückte mit einem Grossaufgebot aus und löschte den Brand rasch. Verletzt wurde niemand.

Am Gebäude sowie an Einrichtungen der eingemieteten Betriebe entstand durch die Flammen sowie Russablagerungen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken. .

Suche nach Stichworten:

Wetzikon: Brand Industriegebäude



Top News


» Protestaktion in Zürich: FCZ-Fans demonstrieren gegen Sperrung der Südkurve


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Erweiterung der Deponie Chalberhau in Rümlang: Neuer Gestaltungsplan vorgestellt


» Erneuerung Platzspitzwehr – es geht los


» Zürich: Neue temporäre Orte für Begegnung und Aufenthalt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden