Logo myzuri.ch

Blaulicht

Flughafen Zürich: Mutmasslicher Ladendieb vor Abflug verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagnachmittag (24.5.2022) im Areal des Flughafens Zürich einen Ladendieb mit Deliktsgut im Wert von mehreren tausend Franken festgenommen.

2022-05-25 12:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagnachmittag (24.5.2022) im Areal des Flughafens Zürich einen Ladendieb mit Deliktsgut im Wert von mehreren tausend Franken festgenommen, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Mitarbeitenden eines Duty Free Stores am Flughafen Zürich fiel am späteren Dienstagnachmittag ein Mann auf, der sich verdächtig verhielt. Der Verdächtige begab sich in weitere Läden und betrat daraufhin die Herrentoilette.

Die benachrichtigten Polizisten der Kantonspolizei Zürich konnten den Beschuldigten noch vor dem Abflug stoppen und kontrollieren. Dabei entdeckten sie in seinen Tasche diverse Parfums sowie Alkohol, woraufhin der Mann verhaftet wurde.

Das mutmassliche Deliktsgut habe einen Wert von mehreren tausend Franken. Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 31-jährigen Mann aus Kamerun, ohne Wohnsitz in der Schweiz.

Er wurde der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt. .

Suche nach Stichworten:

Flughafen Zürich: Ladendieb Abflug verhaftet



Top News


» Zurich Film Festival präsentiert 19. Ausgabe mit SRG-Koproduktionen


» Großer Erfolg beim 7. Zürcher Sportfest in Bonstetten


» Raub in Horgen: Unbekannte Täter erbeuten Bargeld


» ETH Zurich Student Investigates Power-to-Hydrogen System


» Regierungsrat genehmigt Projektierung für die Unterführung Winterthurerstrasse in Uster

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden