Logo myzuri.ch

Blaulicht

Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt

  • Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt
    Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt
    Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt
    Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-04-17 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Ein Motorradlenker ist am Sonntagnachmittag (17.4.2022) in Adliswil mit einem Personenwagen und in der Folge mit einem weiteren Motorrad kollidiert, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Die beiden Motorradlenker seien dabei verletzt worden. Um 13.00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Motorradlenker auf der Bucheneggstrasse bergwärts Richtung Buchenegg.

Zum selben Zeitpunkt waren ein 63-jähriger Automobilist und ein 45-jähriger Motorradlenker in Richtung Adliswil unterwegs. Aus zurzeit nicht geklärten Gründen kam der bergwärts fahrende Motorradlenker in einer starken Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Er kollidierte zuerst seitlich mit dem Personenwagen und anschliessend mit dem anderen Motorrad. Beide Zweiradlenker stürzten.

Während der bergwärts fahrende auf der Strasse zu liegen kam, wurde der Motorradlenker der talwärts unterwegs war von der Fahrbahn abgedrängt und kam erst im abfallenden Gelände zum Stillstand. Die beiden Motorradlenker zogen sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen in Spitäler gebracht..

Suche nach Stichworten:

Adliswil Adliswil: Motorradlenker Verkehrsunfall



Top News


» Wetzikon: Sexualdelikt – Nachtrag mit Phantombild zum Zeugenaufruf


» Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


» Zürich Flughafen: Koffer mit doppeltem Boden


» Datensicherheitsvorfall bei der Direktion JI in den Jahren 2006 bis 2012


» Beiträge für die Naturbildung aus dem Gemeinnützigen Fonds

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden