Logo myzuri.ch

Blaulicht

Bassersdorf: Mann nach Angriff verletzt

Bei einer Auseinandersetzung haben am Dienstagabend (15.3.2022) in Bassersdorf beim Bahnhof drei Unbekannte einen Mann Verletzungen zugefügt.

2022-03-16 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Um 19.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass beim Bahnhof eine verletzte Person liegen würde, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Gemäss den ersten Abklärungen durch die ausgerückten Kantonspolizisten kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Unbekannten und einem Mann. Darauf versetzte einer der jungen Angreifer dem Opfer einen Faustschlag.

Der 66-Jährige stürzte zu Boden und musste mit Kopfverletzungen mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden. Die drei Täter flüchteten in unbekannte Richtung..

Suche nach Stichworten:

Bassersdorf Bassersdorf: Angriff



Top News


» Schwerer Unfall auf Diessenhoferstrasse: Elektrovelofahrerin schwer verletzt und Autofahrer unverletzt - Ermittlungen im Gange und Kreuzung gesperrt bis 09.00 Uhr


» Kokain-Schmuggel: Brasilianerin verhaftet auf Flughafen Zürich


» Brand in Bertschikon: Hoher Sachschaden aber keine Verletzten - Feuerwehr im Einsatz


» Temporäre Verkehrseinschränkungen für Zurich Pride 2024: Stadtpolizei gibt Empfehlungen


» Alarm und Festnahme: Zürcher Polizei nimmt mutmassliche Einbrecher im Kreis 6 fest

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden