Logo myzuri.ch

Blaulicht

Glattpark: Schwer verletzter Mann aufgefunden

2022-03-05 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Am Samstagnachmittag (5.3.2022) ist im Glattpark (Gemeinde Opfikon) ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Er sei umgehend in Spitalpflege gebracht worden. Kurz nach 13 Uhr meldeten Passanten der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich einen Mann, der an der Thurgauerstrasse im Glattpark auf offener Strasse zusammen gebrochen sei, nachdem er sie angesprochen habe.

Gemäss ersten Ermittlungen handelt es sich beim Mann um einen 37-jährigen Algerier. Die Sanität stellte vor Ort Hinweise auf schwere innere Verletzungen fest.

Gegenüber der Polizei konnte der Verletzte nicht erklären, auf welche Weise er die Verletzungen erlitten hatte. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht werden.

.

Suche nach Stichworten:

Opfikon Glattpark: verletzter



Top News


» Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


» Zürich Flughafen: Koffer mit doppeltem Boden


» Datensicherheitsvorfall bei der Direktion JI in den Jahren 2006 bis 2012


» Beiträge für die Naturbildung aus dem Gemeinnützigen Fonds


» Angebotsänderungen zum Fahrplanwechsel 2022

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden