Logo myzuri.ch

Blaulicht

Pfäffikon: Pneukran kippt in Garten

  • Pfäffikon: Pneukran kippt in Garten
    Pfäffikon: Pneukran kippt in Garten (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Pfäffikon: Pneukran kippt in Garten
    Pfäffikon: Pneukran kippt in Garten (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Pfäffikon: Pneukran kippt in Garten
    Pfäffikon: Pneukran kippt in Garten (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-02-14 14:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Am Montagmorgen (14.2.2022) ist in Pfäffikon ein Pneukran umgekippt, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Bei dem Unfall seien keine Personen verletzt worden. Es sei hoher Sachschaden entstanden.

Kurz nach 10.00 Uhr wurden mit einem Pneukran Baumschneidearbeiten ausgeführt. Aus bisher nicht bekannten Gründen kippte dieser und stürzte in den Garten eines Mehrfamilienhauses.

Am Garten sowie am Pneukran entstanden erhebliche Sachschäden. Personen wurde keine verletzt.Die genaue Unfallursache werde durch die Kantonspolizei Zürich und das Forensische Institut Zürich untersucht.

Wegen des Unfalls musste die Hochstrasse gesperrt werden. Durch die Feuerwehr wurde eine Umleitung signalisiert..

Suche nach Stichworten:

Pfäffikon: Pneukran kippt Garten



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich


» Budget 2023 der Stadt Zürich mit Minus


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden