Logo myzuri.ch

Blaulicht

Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und Stadtpolizei Zürich teilen mit: Tote Frau in Wohnung in Kreis 4 aufgefunden

2022-02-13 14:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Freitagabend, 11. Februar 2022, hat die Stadtpolizei Zürich in einer Wohnung im Kreis 4 eine tote Frau aufgefunden, wie die Stadtpolizei Zürich meldet.

Gemäss den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde sie Opfer eines Tötungsdelikts. Am Freitagabend, gegen 21 Uhr, wurde die Stadtpolizei Zürich zu einer Wohnung im Kreis 4 gerufen.

Dort traf die ausgerückte Patrouille auf eine verstorbene Frau. Aufgrund der angetroffenen Situation und der ersten Erkenntnisse der Polizei steht ein Gewaltdelikt im Vordergrund.

Das Forensische Institut Zürich habe eine umfangreiche Spurensicherung durchgeführt. Die Todesursache werde nun durch das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich geführt. Zurzeit werden keine weitergenden Auskünfte erteilt..

Suche nach Stichworten:

Staatsanwaltschaft I Gewaltkriminalität mit: Wohnung Kreis



Top News


» Flughafen Zürich: Drogenkurierin verhaftet


» Zürcher Cannabis-Projekt: Gesuch beim Bundesamt für Gesundheit eingereicht


» Digitaler Quantensprung an den Mittel- und Berufsfachschulen


» Manipulieren lohnt sich nicht


» Leichter Rückgang der Sozialhilfefälle im Jahr 2021

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden