Logo myzuri.ch

Blaulicht

Junger Mann nach Auseinandersetzung im Kreis 11 schwer verletzt - Zeugenaufruf

2022-01-22 12:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

In der Nacht vom Freitag auf Samstag, 21./22. Januar 2022, kam es in Zürich Nord zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

Dabei wurde einer der Beteiligten durch eine Stichwaffe verletzt. Die Kantonspolizei Zürich sucht in Zusammenarbeit mit der Jugendanwaltschaft Zeuginnen und Zeugen.

Gegen Mitternacht kam es beim Bahnhof Oerlikon zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei wurde einer der beiden mit einer Stichwaffe am Oberkörper verletzt.

Der 18-Jährige musste schwer verletzt durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich hospitalisiert werden. In diesem Zusammenhang ermittelte die Stadtpolizei Zürich den Tatverdächtigen.

Der 17-jährige Schweizer wurde danach durch die Kantonspolizei Zürich an seinem Wohnort festgenommen. Die Hintergründe und der Tathergang seien unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich sowie der zuständigen Jugendanwaltschaft.Personen, die Angaben zum Vorfall um Mitternacht vom Freitag auf Samstag, 21./22. Januar 2022, beim Bahnhof Oerlikon, Seite Hofwiesenstrasse, machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, zu melden.

 .

Suche nach Stichworten:

Auseinandersetzung Kreis Zeugenaufruf



Top News


» Neuer Rektor für die Kantonsschule Uetikon am See


» Stadtzürcher Cannabis-Projekt: Bundesamt für Gesundheit erteilt Bewilligung


» Zürich: Nachrücken im Gemeinderat


» Volksinitiative «Initiative Uferschutz» zustande gekommen


» Ersatzneubau der Schulanlage Im Herrlig bis 2029

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden