Logo myzuri.ch

Regional

Insasse im Flughafengefängnis tot aufgefunden

2022-01-07 17:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

Im Flughafengefängnis ist am Dienstagabend (4. Januar 2022) ein Insasse reglos in seiner Zelle aufgefunden worden, wie der Kanton Zürich schildert.

Der Arzt konnte nur noch den Tod des 51-Jährigen feststellen. Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland habe – wie bei Todesfällen in Gefängnissen üblich – eine Untersuchung der Todesumstände eingeleitet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen von Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung und es sei von einer natürlichen Todesursache auszugehen. .

Suche nach Stichworten:

Insasse Flughafengefängnis tot



Top News


» Frau nach Badeunfall im Spital verstorben


» Korrigendum: Stadt hat keine Kenntnis von Rekurs bezüglich Abdeckung von Inschriften mit rassistischer Wirkung


» «Mediterrane Nächte» finden statt


» Verkehrsunfälle führten zur Sperrung der A1 und weiterer Strassen


» Schlieren: Jugendlicher Raser nach Flucht verhaftet

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden