Logo myzuri.ch

Blaulicht

Zürich Flughafen: Drei mutmassliche Ladendiebe verhaftet

2021-12-28 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Fahnder kontrollierten das Reisegepäck von drei verdächtigen Personen, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Dabei stellten die Polizisten neuwertige Parfums sowie Waren im Gesamtwert von mehreren tausend Franken sicher. Die drei Reisenden wurden verhaftet und in die Polizeistation gebracht.

Die ersten Ermittlungen zeigten, dass die sichergestellten Gegenstände aus Verkaufsgeschäften am Flughafen Zürich gestohlen worden sein dürften. Weitere Ermittlungen seien im Gang..

Suche nach Stichworten:

Flughafen: Ladendiebe verhaftet



Top News


» Manipulieren lohnt sich nicht


» Leichter Rückgang der Sozialhilfefälle im Jahr 2021


» Frau nach Badeunfall im Spital verstorben


» Korrigendum: Stadt hat keine Kenntnis von Rekurs bezüglich Abdeckung von Inschriften mit rassistischer Wirkung


» «Mediterrane Nächte» finden statt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden