Logo myzuri.ch

Regional

Zwei Volksinitiativen zustande gekommen

2021-12-08 13:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Zürich

Die Volksinitiativen «Mythen-Park» und «Seerestaurant» sind mit 3103 beziehungsweise 3111 gültigen Unterschriften zustande gekommen, wie die Stadt Zürich ausführt.

Für das Zustandekommen von kommunalen Volksinitiativen seien mindestens 3000 Unterschriften erforderlich. Die Volksinitiative «Mythen-Park» wurde mit 4112 Unterschriften eingereicht.

Von den geprüften 3485 Unterschriften seien deren 3103 gemäss den gesetzlichen Anforderungen gültig. Mit 4044 Unterschriften wurde die Volksinitiative «Seerestaurant» eingereicht.

Von den geprüften 3483 Unterschriften seien deren 3111 gemäss den gesetzlichen Anforderungen gültig..

Suche nach Stichworten:

Volksinitiativen zustande



Top News


» Manipulieren lohnt sich nicht


» Leichter Rückgang der Sozialhilfefälle im Jahr 2021


» Frau nach Badeunfall im Spital verstorben


» Korrigendum: Stadt hat keine Kenntnis von Rekurs bezüglich Abdeckung von Inschriften mit rassistischer Wirkung


» «Mediterrane Nächte» finden statt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden