Logo myzuri.ch

Regional

Hallenbad City: Wiedereröffnung Samstag, 13. November

2021-11-11 11:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Zürich

Das Hallenbad City sowie die Sporthalle sind ab Samstag, 13. November, wieder regulär geöffnet, wie die Stadt Zürich ausführt.

Ein Datum für die Wiedereröffnung der Sauna sei nicht bekannt. Die Reinigungs- und Malarbeiten nach dem Brand in der Sauna des Hallenbads City (Medienmitteilung vom 8. September 2021) seien abgeschlossen.

Ab Samstag, 13. November 2021, könne das Hallenbad City wieder täglich von 6 bis 22 Uhr besucht werden. Auch die Sporthalle im City sei ab Samstag wieder zugänglich.

Die Sauna des Hallenbads City bleibt weiterhin geschlossen, ein Wiedereröffnungstermin sei noch nicht bekannt. Die polizeilichen Untersuchungen sowie Ermittlungen seien im Brandfall Sauna Hallenbad City abgeschlossen.

Die Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein menschliches Fehlverhalten..

Suche nach Stichworten:

Hallenbad City: Wiedereröffnung Samstag, 13.



Top News


» Diensthund Hank spürt mutmasslichen Einbrecher auf


» Dürnten: Einbruch in Gewerbehaus


» A1 Unterengstringen: Vier Verletzte bei Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen


» Fussgängerin nach Kollision mit Personenwagen verstorben


» Wädenswil A3: Nach Kollision von der Unfallstelle entfernt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden