Logo myzuri.ch

Blaulicht

Flughafen Zürich: Flüssiges Kokain sichergestellt

2021-11-04 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwochvormitttag (3.11.2021) im Flughafen Zürich zwei Drogenkurierinnen verhaftet, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Im Reisegepäck der Festgenommenen seien drei Flaschen mit flüssigem Kokain gefunden worden. Am Mittwoch reisten eine 25-jährige und eine 22-jährige Brasilianerin von Sao Paulo herkommend nach Zürich und beabsichtigten nach Lissabon weiterzufliegen.

Bei einer Kontrolle durch die Kantonspolizei Zürich kam der Verdacht auf, dass es sich bei den beiden Personen um Drogenkurierinnen handeln könnte. Bei der Durchsuchung stellten die Polizisten im Reisegepäck der beiden Frauen drei mit flüssigem Kokain gefüllte Spirituosenflaschen sicher.

Zur genauen Bestimmung der Menge wurden die Drogen dem forensischen Institut Zürich (FOR) überbracht. .

Suche nach Stichworten:

Flughafen Zürich: Flüssiges Kokain sichergestellt



Top News


» Diensthund Hank spürt mutmasslichen Einbrecher auf


» Dürnten: Einbruch in Gewerbehaus


» A1 Unterengstringen: Vier Verletzte bei Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen


» Fussgängerin nach Kollision mit Personenwagen verstorben


» Wädenswil A3: Nach Kollision von der Unfallstelle entfernt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden