Logo myzuri.ch

Blaulicht

Hochfelden: Enthauptete Ziege aufgefunden

2021-08-29 13:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 17 Uhr entdecke ein Spaziergänger, in einem Waldstück nahe der Schachen-Strasse, einen Kadaver eines enthaupteten Zwergziegenbocks, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Dem schwarz/weissen Tier wurde zudem der Bauch aufgeschnitten. Warum dieses Tier derart misshandelt und schlussendlich dort deponiert wurde, sei Gegenstand laufender Untersuchungen.

Damit beauftragt seien Spezialisten des Tier-/ und Umweltschutzes der Kantonspolizei Zürich, des Forensischen Instituts Zürich sowie des Instituts für Veterinärpathologie der Universität Zürich..

Suche nach Stichworten:

Hochfelden Hochfelden: Enthauptete Ziege



Top News


» Die Kampagne "Stopp Gewalt gegen Frauen" wird erweitert


» Zurück in die Hörsäle


» Volketswil: Autofahrer bei Selbstunfall verletzt


» Dietikon: Zwei Lastwagen ausgebrannt - Zeugenaufruf


» Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Toter Mann beim Gemeinschaftszentrum Bachwiesen aufgefunden – Zeugenaufruf

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden