Logo myzuri.ch

Blaulicht

A1 Kemptthal: Raser aus dem Verkehr gezogen

2021-07-28 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einer Patrouillenfahrt haben Verkehrspolizisten auf der A1 bei Kemptthal kurz nach 08:00 Uhr einen Personenwagenlenker beobachtet, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Dieser fuhr im Baustellenbereich Richtung Sankt Gallen mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Die durchgeführte Nachfahrmessung ergab, dass der 35-jährige Autofahrer statt der signalisierten 60 km/h mit bis zu 140 km/h unterwegs war.

Der Schweizer konnte angehalten werden und sein Führerausweis wurde auf der Stelle vorläufig abgenommen. Die Rapporterstattung erfolgt an die Staatsanwaltschaft Winterthur..

Suche nach Stichworten:

Kemptthal A1 Kemptthal: Raser Verkehr



Top News


» Die Kampagne "Stopp Gewalt gegen Frauen" wird erweitert


» Zurück in die Hörsäle


» Berufliche Integration für Sozialhilfebeziehende: Motivation ist nicht das Problem – Zwang nicht die Lösung


» Volketswil: Autofahrer bei Selbstunfall verletzt


» Dietikon: Zwei Lastwagen ausgebrannt - Zeugenaufruf

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden