Logo myzuri.ch

Regional

Insasse in der JVA Pöschwies tot aufgefunden

2021-07-27 11:05:35
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

In der JVA Pöschwies ist am Samstagmorgen, 24. Juli 2021, ein Insasse reglos in seiner Zelle aufgefunden worden, wie der Kanton Zürich meldet.

Der Arzt konnte nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen. Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland habe – wie bei Todesfällen in Gefängnissen üblich – eine Untersuchung der Todesumstände eingeleitet.

Die ersten vorliegenden Ergebnisse deuten auf eine natürliche Todesursache hin. Eine Dritteinwirkung könne ausgeschlossen werden.

.

Suche nach Stichworten:

Insasse JVA Pöschwies tot



Top News


» Ausfallentschädigung in der Kinderbetreuung: Gleichbehandlung der Institutionen


» Änderung der Verordnung über die Alimentenhilfe


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Zwei Männer im Kreis 1 mit Stichwaffe verletzt - Zeugenaufruf


» Regierungsrat bewilligt Investitionen und Mietvertrag für Rathausprovisorium Hard

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden