Logo myzuri.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung

  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Vermisstmeldung
    Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei Zürich)
2021-07-15 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Seit Montag, 12. Juli 2021, wird der 60-jährige, im Zürcher Kreis 12 wohnhafte Hans Jörg Thomi vermisst, wie die Stadtpolizei Zürich schildert.

Hans Jörg Thomi sei 178 cm gross, habe eine schlanke Statur und sehr kurzes, braunes Haar. Er spricht Schweizerdeutsch und trägt vermutlich kurze Cargohosen in Tarnmuster, ein grünes Sommerhemd, eventuell Wanderschuhe und eine Brille.

Er sei möglicherweise mit einem blauen Fahrzeug Honda J, Civic Hybrid, Kontrollschild ZH 322728 unterwegs.Hinweise über den Verbleib des Vermissten seien erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Telefon 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle..

Suche nach Stichworten:

blauen Vermisstmeldung



Top News


» Buchs: Radfahrerin nach Verkehrsunfall verstorben – Nachtrag


» Rämismühle: Zwei Verletzte bei Fahrradunfall


» Klimaaktivistinnen und Klimaaktivisten blockieren Eingänge zu Banken im Kreis 1


» Polizeiaktion beendet – Blockaden aufgehoben


» Buchs: Radfahrerin bei Selbstunfall schwer verletzt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden