Logo myzuri.ch

Blaulicht

Polizeinotrufnummern 112 und 117 wieder vollständig erreichbar

2021-07-09 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Aufgrund technischer Probleme auf Seiten des Systemanbieters kam es kurz nach 23.00 Uhr zu unerwarteten Störungen bei den Polizeinotrufnummern 117 und 112 in der Schweiz, wie die Stadtpolizei Zürich berichtet.

Seit etwa 08.00 Uhr funktionieren die Verbindungen wieder einwandfrei. Die Stadtpolizei Zürich war aber die ganze Zeit über die für einen solchen Fall vorgesehenen Mobiltelefonnummern erreichbar.

Wir stehen im engen Kontakt mit dem Systemanbieter..

Suche nach Stichworten:

Polizeinotrufnummern 112 117 vollständig erreichbar



Top News


» Ausfallentschädigung in der Kinderbetreuung: Gleichbehandlung der Institutionen


» Änderung der Verordnung über die Alimentenhilfe


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Zwei Männer im Kreis 1 mit Stichwaffe verletzt - Zeugenaufruf


» Regierungsrat bewilligt Investitionen und Mietvertrag für Rathausprovisorium Hard

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden