Logo myzuri.ch

Blaulicht

Polizeinotrufnummern 112 und 117 können im Moment nicht erreicht werden

2021-07-09 01:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Die Stadtpolizei Zürich teilt mit, dass die Notrufnummern 112 und 117 zurzeit nicht erreicht werden können, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Die Stadtpolizei sei über Mobiltelefonnummern oder über die Regionalwachen erreichbar. Aufgrund eines technischen Problems seien die Notrufnummern 117 und 112 auch in der Stadt Zürich zur Zeit nicht erreichbar.

Die Stadtpolizei Zürich könne für Notfälle über die Mobiltelefonnummer 076 423 49 79 / 076 569 29 35 / 076 349 71 78 erreicht werden. Zudem sei die Stadtpolizei über die Regionalwachen erreichbar.

Die Einsatzfähigkeit der Stadtpolizei sei nicht beeinträchtigt. Spezialisten arbeiten zurzeit mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.

Zurzeit können aber keine zuverlässigen Prognosen gemacht werden, wie lange der Unterbruch dauern wird. Die Stadtpolizei Zürich werde wieder informieren, sobald die Störung behoben ist..

Suche nach Stichworten:

Polizeinotrufnummern 112 117 können Moment



Top News


» Hüntwangen: Geldautomat gesprengt – Zeugenaufruf


» Glattbrugg: Hoher Sachschaden bei Brand in einer Gewerbeliegenschaft


» "Marsch fürs Läbe" ohne grössere Zwischenfälle durchgeführt


» Todesopfer nach Brand im Kreis 3


» Neue Stipendien für den Erhalt der Arbeitsmarktfähigkeit

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden