Logo myzuri.ch

Blaulicht

Velodieb verhaftet

2021-07-08 14:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Mittwochmorgen, 7. Juli 2021, nahm die Stadtpolizei Zürich im Kreis 4 einen Mann fest, der kurz zuvor ein Fahrrad entwendet hatte, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

Kurz nach 9 Uhr wurde auf der Regionalwache Aussershil der Diebstahl eines E-Bikes mit Anhänger gemeldet. Das Fahrrad sei soeben aus einem Innenhof im Kreis 4 entwendet worden.

Die Angaben zum gestohlenen E-Bike wurden darauf den Streifenwagen übermittelt. Kurze Zeit später konnte eine Patrouille dank der genauen Beschreibung den mutmasslichen Dieb mit dem zuvor als entwendet gemeldeten E-Bike, bei der Piazza Cella an der Langstrasse, anhalten und festnehmen.

In der polizeilichen Einvernahme war der 40-jährige Deutsche geständig..

Suche nach Stichworten:

Velodieb verhaftet



Top News


» Die Kampagne "Stopp Gewalt gegen Frauen" wird erweitert


» Zurück in die Hörsäle


» Berufliche Integration für Sozialhilfebeziehende: Motivation ist nicht das Problem – Zwang nicht die Lösung


» Volketswil: Autofahrer bei Selbstunfall verletzt


» Dietikon: Zwei Lastwagen ausgebrannt - Zeugenaufruf

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden