Logo myzuri.ch

Blaulicht

Wila: Mann bei Arbeitsunfall verletzt

2021-06-23 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Arbeitsunfall ist am Mittwochmorgen (23.06.2021) in einem Garagenbetrieb in Wila ein Arbeiter mittelschwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Kurz nach 9.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Mann unter einer Maschine eingeklemmt sei. Gemäss ersten Abklärungen der Kantonspolizei Zürich geriet der 61-Jährige zwischen einem schweren Metallteil und der Rückwand eines Anhängers und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Er wurde durch den Rettungsdienst betreut und mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen..

Suche nach Stichworten:

Wila Wila: Arbeitsunfall



Top News


» Glattbrugg: Brand in Recyclinganlage fordert hohen Sachschaden


» Uster: Friedliche Corona-Kundgebung


» Mann nach Kollision mit Tram schwer verletzt - Zeugenaufruf


» Kloten: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall


» Schwerverletzte Velofahrerin im Kreis 10 – Zeugenaufruf

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden