Logo myzuri.ch

Blaulicht

Schlieren: Brand eines Gartenhaus

  • Schlieren: Brand eines Gartenhaus
    Schlieren: Brand eines Gartenhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Schlieren: Brand eines Gartenhaus
    Schlieren: Brand eines Gartenhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Schlieren: Brand eines Gartenhaus
    Schlieren: Brand eines Gartenhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Schlieren: Brand eines Gartenhaus
    Schlieren: Brand eines Gartenhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2021-06-21 01:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand eines Gartenhauses ist am Sonntagabend (20.6.2021) in Schlieren ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Verletzt worden sei niemand. Kurz vor 22 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung über einen Brand in Schlieren ein.

Beim Eintreffen der sofort ausgerückten Löschkräfte war das Gartenhaus bereits in Vollbrand. Aufgrund der Gleisnähe rückte auch ein Löschzug zur Brandbekämpfung aus.

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Verletzt worden sei niemand.

Der entstandene Sachschaden werde auf mehrere zehntausend Franken geschätzt.Die genaue Ursache des Feuers sei zurzeit nicht geklärt und werde durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht. .

Suche nach Stichworten:

Schlieren Schlieren: Brand Gartenhaus



Top News


» Verbote auf der Limmat und der Sihl aufgehoben


» Birmensdorf: Verkehrsunfall mit Sachschaden mutmasslich vorgetäuscht


» Küsnacht: Forstarbeiter schwer verletzt


» Stadtpolizei Zürich nimmt vier mutmassliche Räuber fest


» Buchs: Verkehrsunfall fordert verletzten Motorradfahrer

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden