Logo myzuri.ch

Blaulicht

Siebnen: Brandursache in Ladenlokal geklärt

2021-05-21 13:56:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Samstagabend, 8. Mai 2021, ging bei der Kantonspolizei Schwyz um 21.30 Uhr ein Notruf ein, wonach es in einem Ladenlokal an der Bahnhofstrasse in Siebnen brennt, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Die Feuerwehr Schübelbach konnte das Feuer im Inneren des Gebäudes rasch löschen. Die Ermittlungen der Kantonspolizei haben ergeben, dass der Inhalt eines Abfallsacks in Brand geraten war.

Im Vordergrund steht eine fahrlässige Verursachung aufgrund der Entsorgung von leinölgetränkten Lappen, die sich selbst entzündet haben..

Suche nach Stichworten:

Siebnen Siebnen: Brandursache Ladenlokal geklärt



Top News


» Uetikon am See: Brand fordert erheblichen Sachschaden


» Regierungsrat will Uferräume der Glatt zwischen Dübendorf und Opfikon aufwerten


» Entschädigung der Zusatzkosten von Covid- Spitälern in der fünften Welle der Pandemie


» Stadtpolizei Zürich nimmt «falschen Polizisten» fest


» Tiefbauarbeiten in Hirslanden

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden