Logo myzuri.ch

Blaulicht

091 / Cham: Feuerwehreinsatz wegen brennendem Fahrzeug


(Bild: )

2021-05-21 13:55:56
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

An der Sinserstrasse in Cham ist es zu einem Brand an einem Fahrzeugmotor in der Nähe einer Tankstelle gekommen, wie die Kantonspolizei Zug meldet.

Es wurde niemand verletzt.Der Fahrzeugbrand ereignete sich am Mittwochmorgen (19. Mai 2021), kurz nach 08:30 Uhr, auf der Sinserstrasse in Cham. Aus noch nicht bekannten Gründen habe ein älterer Kleinbus im Bereich des Motors angefangen zu brennen.

Dabei wurde niemand verletzt. Das Feuer konnte durch freiwillige Helfer und Angehörige der Feuerwehr Cham rasch gelöscht werden..

Suche nach Stichworten:

Cham 091 Cham: Feuerwehreinsatz brennendem



Top News


» Uetikon am See: Brand fordert erheblichen Sachschaden


» Regierungsrat will Uferräume der Glatt zwischen Dübendorf und Opfikon aufwerten


» Entschädigung der Zusatzkosten von Covid- Spitälern in der fünften Welle der Pandemie


» Stadtpolizei Zürich nimmt «falschen Polizisten» fest


» Tiefbauarbeiten in Hirslanden

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden