Logo myzuri.ch

Blaulicht

Ardon: Brand in einem landwirtschaftlichen Hangar


(Bild: )

2021-05-16 12:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Wallis

Die unverzüglich aufgebotene Feuerwehr Lizerne, unterstützt von den Stützpunktfeuerwehren von Sitten und 2 Rives, sowie derjenigen der SBB bekämpften das Feuer, wie die Kantonspolizei Wallis schreibt.

Gegen 60 Feuerwehrleute waren nötig um Brand zu löschen.Der landwirtschaftliche Hangar, sowie die verschiedenen Maschinen welche sich im Inneren der Halle befanden wurden komplett zerstört. Einige Fahrzeuge konnten von den Wehrmännern noch rechtzeitig vom Feuer verschont werden.

Verletzt wurde niemand. Der Brand konnte gegen 08:15 Uhr unter Kontrolle gebracht werden..

Suche nach Stichworten:

Ardon Ardon: Brand landwirtschaftlichen Hangar



Top News


» Oberrieden: Fussgnänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


» Vereidigung der Aspirantinnen und Aspiranten der Kantonspolizei Zürich


» Frau nach Kollision mit Tram schwer verletzt - Zeugenaufruf


» 8000 Franken – das ist der mittlere Lohn in der Stadt Zürich


» Insasse in der JVA Pöschwies tot aufgefunden

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden