Logo myzuri.ch

Blaulicht

Einbrecher festgenommen

2021-05-14 13:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Donnerstagabend, 13. Mai 2021, brach ein Mann in ein Einfamilienhaus im Kreis 11 ein, wie die Stadtpolizei Zürich schildert.

Die Stadtpolizei Zürich verhaftete den mutmasslichen Einbrecher kurze Zeit Später. Kurz nach 18.45 Uhr meldete ein Mann der Stadtpolizei Zürich, dass bei ihm soeben eingebrochen worden sei.

Sofort wurde mit der erhaltenen Beschreibung des Täters eine Nahbereichsfahndung eingeleitet. Wenig später erkannte eine Patrouille einen Mann, auf den die Beschreibung passte.

Bei der anschliessenden Kontrolle konnten die Polizisten Deliktsgut sicherstellen. Der mutmassliche Einbrecher, ein 36-jähriger Mann, wurde festgenommen und der Staatsanwaltschaft zugeführt..

Suche nach Stichworten:

Einbrecher



Top News


» Horgen: Verkehrsunfall fordert zwei verletzte Personen


» Andelfingen: Raser aus dem Verkehr gezogen


» Wollerau/SZ: Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung


» Instandsetzung der Brunaubrücke


» «Einst und Jetzt»: Funde aus Pfahlbausiedlungen und die Rettung des Saffa-Pavillons

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden