Logo myzuri.ch

Blaulicht

Rafz: Mountainbiker verunfallt und schwer verletzt

  • Rafz: Mountainbiker verunfallt und schwer verletzt
    Rafz: Mountainbiker verunfallt und schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Rafz: Mountainbiker verunfallt und schwer verletzt
    Rafz: Mountainbiker verunfallt und schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Rafz: Mountainbiker verunfallt und schwer verletzt
    Rafz: Mountainbiker verunfallt und schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2021-04-18 17:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Mountainbike-Unfall in einem Waldstück in Rafz ist am Sonntagvormittag (18.4.2021) der Zweiradfahrer schwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Um 11.00 Uhr fuhr eine Gruppe mit vier Mountainbikern auf einem stark abfallenden Waldweg in Richtung Rafz. Bei einer Weggabelung wollte der 51-jährige Mann links in einen Pfad abbiegen.

Dabei wurde er von einer Erhöhung überrascht, hob mit der Rad ab, kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch Rettungssanitäter wurde der Verunfallte mit einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance (AAA) ins Spital geflogen.

.

Suche nach Stichworten:

Rafz Rafz: Mountainbiker verunfallt



Top News


» Mönchaltorf: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Neuer Chef für das Migrationsamt des Kantons Zürich


» Sicherheit für die Velofahrenden zwischen Binz und Zollikerberg wird erhöht


» Ratingagentur bestätigt Bestnote für Kanton Zürich


» Consortium wins funding for project on ORD practices

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden