Logo myzuri.ch

Blaulicht

Schlieren: Einen Raser sowie zwei Schnellfahrer angehalten

2021-04-04 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Verkehrspolizisten führten an der Bernstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle im Innerortsbereich (60 km/h) durch, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Dabei wurde ein Fahrzeug registriert, dass die Messstelle mit 130 km/h (netto) passierte. Dem 19-jährigen Kosovaren wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Gegen ihn werde bei der Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen eines Raserdelikts eingeleitet.Ein 27 Jahre alter Kosovare durchfuhr die Messstelle mit 99 km/h. Ihm wurde der Führerausweis ebenfalls vor Ort abgenommen.

Er werde sich bei der Staatsanwaltschaft wegen grober Verletzung der Verkehrsregeln verantworten müssen.Ein 25-jähriger Schweizer wurde mit 77 km/h kontrolliert. Er werde beim zuständigen Statthalteramt angezeigt.

 .

Suche nach Stichworten:

Schlieren Schlieren: Raser Schnellfahrer



Top News


» Hüntwangen: Geldautomat gesprengt – Zeugenaufruf


» Glattbrugg: Hoher Sachschaden bei Brand in einer Gewerbeliegenschaft


» "Marsch fürs Läbe" ohne grössere Zwischenfälle durchgeführt


» Todesopfer nach Brand im Kreis 3


» Neue Stipendien für den Erhalt der Arbeitsmarktfähigkeit

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden