Logo myzuri.ch

Blaulicht

Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

  • Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus
    Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus
    Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus
    Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus
    Volketswil: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2021-04-02 18:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus ist am Freitagmittag (2.4.2021) in Volketswil ein Sachschaden von über hunderttausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Verletzt wurde niemand. Kurz vor 13.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass aus einer Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhaues Rauch dringen würde.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle.

Verletzt wurde niemand. Vier Wohnungen seien vorläufig nicht mehr benutzbar.

Für die betroffenen zwölf Personen wurde durch die Gemeinde eine Unterkunft organisiert. Die Brandursache sei derzeit noch nicht bekannt.

Sie werde durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht..

Suche nach Stichworten:

Volketswil Volketswil: Zimmerbrand Mehrfamilienhaus



Top News


» Winterthur: Brand verursacht hohen Sachschaden


» Todesopfer nach Brand im Kreis 6


» Feuerwerk verletzt Stadtpolizisten - Zeugenaufruf


» A1 / Dietikon: Personen im Lastwagen geschleppt


» Anlagen an der Erdoberfläche des künftigen geologischen Tiefenlagers für radioaktive Abfälle, in denen mit nuklearem Material um...

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden