Logo myzuri.ch

Regional

Reto Flury wird im Sommer neuer Kommunikationsbeauftragter der Finanzdirektion des Kantons Zürich. Der 42-jährige NZZ-Redaktor l...

2021-03-02 11:05:25
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

Reto Flury wird im Sommer neuer Kommunikationsbeauftragter der Finanzdirektion des Kantons Zürich, wie der Kanton Zürich mitteilt.

Der 42-jährige NZZ-Redaktor löst Roger Keller ab, der seit 2010 für die Kommunikation der Finanzdirektion verantwortlich sei und die Möglichkeit der Frühpensionierung nutzt. Reto Flury habe an der Universität Zürich im Jahr 2005 ein Studium in Allgemeiner Geschichte, Philosophie und Wirtschafts- und Sozialgeschichte mit dem Lizentiat abgeschlossen.

Danach arbeitete er beim «Landboten» in Winterthur als Redaktor im regionalen Bereich; seit 2015 gehört er dem Ressort Zürich und Region der «Neuen Zürcher Zeitung» (NZZ) an. Er werde Mitte Juni bei der Finanzdirektion starten..

Suche nach Stichworten:

Winterthur Reto Flury Sommer Kommunikationsbeauftragter Finanzdirektion Zürich. 42-jährige NZZ-Redaktor l...



Top News


» Verbote auf der Limmat und der Sihl aufgehoben


» Birmensdorf: Verkehrsunfall mit Sachschaden mutmasslich vorgetäuscht


» Küsnacht: Forstarbeiter schwer verletzt


» Stadtpolizei Zürich nimmt vier mutmassliche Räuber fest


» Buchs: Verkehrsunfall fordert verletzten Motorradfahrer

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden