Logo myzuri.ch

Blaulicht

Winterthur: Tote Frau in Wohnung aufgefunden

  • Winterthur: Tote Frau in Wohnung aufgefunden
    Winterthur: Tote Frau in Wohnung aufgefunden (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Winterthur: Tote Frau in Wohnung aufgefunden
    Winterthur: Tote Frau in Wohnung aufgefunden (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Winterthur: Tote Frau in Wohnung aufgefunden
    Winterthur: Tote Frau in Wohnung aufgefunden (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2021-02-16 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

In einer Wohnung in Oberwinterthur ist am Diensttagmittag (16.2.2021) eine tote Frau aufgefunden worden, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Sie sei Opfer eines Tötungsdeliktes. Der mutmassliche Täter sei verhaftet worden.

Kurz nach 12 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur die Meldung, dass in einem Mehrfamilienhaus eine tote Person liegen würde. Die umgehend ausgerückten Kräfte von Polizei und Rettungsdienst fanden in der bezeichneten Wohnung eine leblose 32-jährige Serbin mit Schussverletzungen vor.

In den Räumlichkeiten trafen die Polizisten auf den mutmasslichen Täter, einen 76-jährigen Mann aus Serbien. Dieser wurde von der Stadtpolizei Winterthur verhaftet.

Ein knapp 2-jähriges Kind des Opfers wurde in einer geeigneten Institution untergebracht.Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat seien noch unklar und bilden Gegenstand laufender Ermittlungen, welche durch die Staatsanwaltschaft l des Kantons Zürich, in enger Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Zürich, geführt werden. .

Suche nach Stichworten:

Winterthur Winterthur: Wohnung



Top News


» Otelfingen: Frau bei Angriff verletzt - Tatverdächtiger verhaftet


» Der Regierungsrat hat beschlossen, dass am 13. Juni 2021 über drei kantonale Vorlagen abgestimmt werden soll. Auf eidgenössische...


» Der Regierungsrat hat Beat Pahud, dipl. Ing. ETH, zum Chef des Hochbauamts ernannt. Der gegenwärtige Gesamtprojektleiter von «Th...


» Bezirk Dielsdorf: Betagten-Pflegerin mehrere Vermögensdelikte nachgewiesen


» Illegaler Spielclub ausgehoben

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden