Logo myzuri.ch

Blaulicht

Glattfelden: Unbekannter überfällt Poststelle

2021-02-06 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Ein unbekannter Täter hat am Freitagabend (05.02.2021) die Poststelle in Glattfelden überfallen und Bargeld erbeutet, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Verletzt worden sei niemand. Kurz vor 17.30 Uhr betrat ein maskierter, schwarz gekleideter Mann die Postfiliale an der Dorfstrasse.

Er bedrohte die anwesende Angestellte mit einer Waffe und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Mit einer Beute von mehreren hundert Franken flüchtete der zirka 20-jährige Täter in unbekannte Richtung.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber blieb bis anhin ergebnislos. .

Suche nach Stichworten:

Glattfelden Glattfelden: überfällt Poststelle



Top News


» Ausfallentschädigung in der Kinderbetreuung: Gleichbehandlung der Institutionen


» Änderung der Verordnung über die Alimentenhilfe


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Zwei Männer im Kreis 1 mit Stichwaffe verletzt - Zeugenaufruf


» Regierungsrat bewilligt Investitionen und Mietvertrag für Rathausprovisorium Hard

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden