Logo myzuri.ch

Blaulicht

Wallisellen: Vereinslokal bei Kontrolle geräumt

2021-02-05 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei der Kontrolle eines Vereinslokals in Wallisellen hat die Kantonspolizei Zürich am Donnerstagabend (04.02.2021) Widerhandlungen gegen mehrere Gesetzgebungen festgestellt, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Der Betreiber sei festgenommen worden. Polizistinnen und Polizisten der Kantonspolizei Zürich sowie der Gemeindepolizei Wallisellen stellten bei der Überprüfung der Lokalität fest, dass sich darin Personen aufhielten, kein Schutzkonzept vorhanden war, sowie Getränke und Speisen angeboten wurden.

Das Vereinslokal wurde umgehend geräumt und den rund zwei Dutzend Anwesenden Ordnungsbussen ausgehändigt.Wegen des Verdachts auf Betäubungsmittelhandel sowie wegen der Durchführung von illegalem Glücksspiel, wurde der Betreiber, ein 45-jähriger Schweizer, verhaftet. Gegen ihn werde die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland sowie die Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK) ein Strafverfahren einleiten..

Suche nach Stichworten:

Wallisellen Wallisellen: Vereinslokal Kontrolle geräumt



Top News


» Ausfallentschädigung in der Kinderbetreuung: Gleichbehandlung der Institutionen


» Änderung der Verordnung über die Alimentenhilfe


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Zwei Männer im Kreis 1 mit Stichwaffe verletzt - Zeugenaufruf


» Regierungsrat bewilligt Investitionen und Mietvertrag für Rathausprovisorium Hard

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden