Logo myzuri.ch

Blaulicht

Schwerverletzter Mann im Kreis 9 aufgefunden - Zeugenaufruf

2021-01-27 14:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am späten Dienstagabend, 26. Januar 2021, wurde im Kreis 9 ein schwer verletzter Mann angetroffen, wie die Stadtpolizei Zürich meldet.

Die Umstände seien zurzeit noch unklar. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Kurz nach 23.45 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich wegen einer verletzten Person an die Badenerstrasse 739 gerufen. Vor der Liegenschaft trafen die Einsatzkräfte auf einen schwer verletzten Mann.

Er wurde mit der Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit einer Stichverletzung am Oberkörper in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er notoperiert wurde. Wie es zu dieser Verletzung gekommen war, sei zurzeit noch unklar.

Aufgrund der angetroffenen Situation und ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem Delikt aus. Durch Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich wurde eine umfassende Spurensicherung durchgeführt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich geführt.Personen, die am Dienstagabend, 26. Januar 2021, im Bereich der Liegenschaft Badenerstrasse 739, in unmittelbarer Nähe der VBZ-Haltestelle Farbhof, Beobachtungen gemacht haben, die mit dem geschilderten Fall in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Schwerverletzter Kreis Zeugenaufruf



Top News


» Winterthur: Brand in Appartementhaus fordert eine leicht verletzte Frau


» Abstimmungswochenende im Juni erneut unter Pandemie-Bedingungen


» Freibad in Oberengstringen wird teilweise instand gesetzt


» Stadion Letzigrund: Ende des Rechtsstreites


» Um die Gefahr einer COVID-Neuansteckung in Heimen zu minimieren, hatte die Gesundheitsdirektion für Besuchende in Alters- und Pf...

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden