Logo myzuri.ch

Blaulicht

Neftenbach: Raser aus dem Verkehr gezogen

2021-01-12 08:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Verkehrspolizisten führten auf der Schaffhausenstrasse mit einem Lasermessgerät eine Geschwindigkeitskontrolle durch, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Kurz nach 15:30 Uhr passierte ein 20-jähriger Autofahrer die Messstelle Richtung Pfungen mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 148 km/h anstelle der erlaubten 80 km/h. Der im Kanton Zürich wohnhafte Schweizer muss sich wegen der Begehung eines Raserdelikts vor der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland verantworten; ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.Ein 28-jähriger Schweizer passierte die Messstelle mit 127 km/h.

Auch er werde bei der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zur Anzeige gebracht. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

Ein 57-jähriger Deutscher wurde mit einer Geschwindigkeit von 113 km/h gemessen. Er werde an das Statthalteramt Winterthur verzeigt..

Suche nach Stichworten:

Neftenbach Neftenbach: Raser Verkehr



Top News


» Manipulieren lohnt sich nicht


» Leichter Rückgang der Sozialhilfefälle im Jahr 2021


» Frau nach Badeunfall im Spital verstorben


» Korrigendum: Stadt hat keine Kenntnis von Rekurs bezüglich Abdeckung von Inschriften mit rassistischer Wirkung


» «Mediterrane Nächte» finden statt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden