Logo myzuri.ch

Regional

In der JVA Pöschwies ist am Sonntagmorgen (3. Januar 2021) ein Häftling reglos in seiner Zelle aufgefunden worden.

2021-01-04 17:05:28
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

In der JVA Pöschwies ist am Sonntagmorgen (3. Januar 2021) ein Häftling reglos in seiner Zelle aufgefunden worden, wie der Kanton Zürich schreibt.

Der Arztdienst konnte nur noch den Tod des Häftlings feststellen. Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland habe – wie bei Todesfällen in Gefängnissen üblich – eine Untersuchung eingeleitet.

Die Obduktionsergebnisse haben keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung ergeben.   Montag, 4. Januar 2021, von 16 bis 17 Uhr.

.

Suche nach Stichworten:

JVA Pöschwies Sonntagmorgen (3. 2021) Häftling reglos Zelle



Top News


» Flughafen-Zürich: Mann verhaftet und Drogen sichergestellt


» Mehrere Einsätze wegen Verstössen gegen die Covid-19-Verordnung


» An zwei Privatschulen im Kreis 2 der Stadt Zürich ist es zu einer Häufung von Personen gekommen, die positiv auf eine mutierte V...


» Bis gestern verlief das Impfen im Kanton Zürich nach Plan und es wurden insgesamt 24’989 Impfungen verabreicht. Die diese Woche ...


» Institutionen der familienergänzenden Kinderbetreuung haben aufgrund der Corona-Pandemie finanzielle Ausfälle erlitten. An den E...

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden