Logo myzuri.ch

Blaulicht

Herrschaft über das Fahrzeug verloren – Zeugenaufruf

2020-12-12 12:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Samstag, 12. Dezember 2020, verlor ein Autolenker beim Hagenholz im Kreis 12 aus bisher unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Zaun, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Es werden Zeuginnen und Zeugen gesucht. Am frühen Samstagmorgen, 0220 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autolenker mit einem schwarzen BMW von der Glattparkstrasse herkommend durch die Aubruggstrasse in Richtung Schwamendingen.

Auf Höhe der Kehrichtverbrennungsanlage Hagenholz verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Zaun. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Am Fahrzeug und am Zaun entstand jedoch grosser Sachschaden.Die Polizei sucht Personen, die Anhaben zur Fahrweise des Autolenkers machen können und denen möglicherweise das Fahrzeug vorgängig im Bereich Glattparkstrasse aufgefallen ist. Meldungen bitte an die Nummer 0444 117 117..

Suche nach Stichworten:

Herrschaft Zeugenaufruf



Top News


» Horgen: Verkehrsunfall fordert zwei verletzte Personen


» Andelfingen: Raser aus dem Verkehr gezogen


» Wollerau/SZ: Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung


» Instandsetzung der Brunaubrücke


» «Einst und Jetzt»: Funde aus Pfahlbausiedlungen und die Rettung des Saffa-Pavillons

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden