Logo myzuri.ch

Blaulicht

Tote Person im Wald gefunden

2020-10-24 20:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Samstagnachmittag, 24. Oktober 2020, wurde in einem Waldstück im Kreis 9 eine unbekannte Tote Person gefunden, wie die Stadtpolizei Zürich meldet.

Zurzeit bestehen keine Hinweise auf Dritteinwirkung. Kurz nach 16 Uhr meldete eine Spaziergängerin der Stadtpolizei Zürich, dass sie in einem Waldstück im Kreis 9 eine Leiche entdeckt habe.

Der Fundort wurde im Anschluss durch die Stadtpolizei Zürich abgesperrt. Die Identität der verstorbenen Person konnte noch nicht geklärt werden.

Die Umstände und Hintergründe die zum Tod der Person geführt haben, seien zurzeit unklar und werden durch Detektive der Stadtpolizei Zürich und das Institut für Rechtsmedizin untersucht. Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des forensischen Instituts aufgeboten.

Zum jetzigen Zeitpunkt bestehen keine Hinweise auf Dritteinwirkung..

Suche nach Stichworten:

Wald



Top News


» Frau nach Badeunfall im Spital verstorben


» Korrigendum: Stadt hat keine Kenntnis von Rekurs bezüglich Abdeckung von Inschriften mit rassistischer Wirkung


» «Mediterrane Nächte» finden statt


» Verkehrsunfälle führten zur Sperrung der A1 und weiterer Strassen


» Schlieren: Jugendlicher Raser nach Flucht verhaftet

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden