Logo myzuri.ch

Blaulicht

Paketdieb festgenommen

2020-10-19 17:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Sonntagmorgen, 18. Oktober 2020, verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 4 einen mutmasslichen Einbrecher, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Kurz vor 1 Uhr konnten Fahnder der Stadtpolizei Zürich beobachten, wie sich ein 35-jähriger Mann gewaltsam Zutritt in ein Mehrfamilienhaus an der Seebahnstrasse verschaffte. Als er die Liegenschaft wenig später wieder verlassen hatte, hielten ihn die Polizisten an.

Es zeigte sich rasch, dass er ein elektronisches Gerät auf sich trug, welches zuvor aus einem Paket bei der Briefkastenanlage der genannten Liegenschaft gestohlen wurde. In einer ersten polizeilichen Einvernahme zeigte er sich des Einbruchs und Diebstahls geständig und gab ausserdem die Begehung weiterer Delikte zu.

Er wurde der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt..

Suche nach Stichworten:

Paketdieb



Top News


» Ausfallentschädigung in der Kinderbetreuung: Gleichbehandlung der Institutionen


» Änderung der Verordnung über die Alimentenhilfe


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Zwei Männer im Kreis 1 mit Stichwaffe verletzt - Zeugenaufruf


» Regierungsrat bewilligt Investitionen und Mietvertrag für Rathausprovisorium Hard

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden