Logo myzuri.ch

Regional

Freibad Letzigraben: Winternutzung von Oktober bis März

2020-09-28 15:05:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Zürich

Das Freibad Letzigraben bleibt nach der Badesaison von Oktober bis März bereits zum zweiten Mal für die Bevölkerung offen, wie die Stadt Zürich schreibt.

Während des Winterhalbjahrs könne die gesamte Infrastruktur der Grünanlage genutzt werden, die Wasserbecken seien jedoch gesperrt. Das Freibad Letzigraben sei von Oktober bis März tagsüber geöffnet.

Liegewiesen, Grillstelle, Spielgarten, Gartenmühle und Gartenschach stehen den Besucherinnen und Besuchern kostenlos zur Verfügung. Die Räume vor Ort können für Veranstaltungen gemietet werden, seien jedoch unbeheizt.

Schwimmen oder Baden sei nicht erlaubt, die Schwimmbecken werden abgesperrt. Das Mitführen von Hunden sei nicht erlaubt.Geöffnete Badeanlagen im Winter Neben dem Freibad Letzigraben seien ausserhalb der Badesaison auch die Strandbäder Mythenquai und Tiefenbrunnen kostenlos für die Bevölkerung zugänglich.

Zudem können Beachvolleyballfelder, Spielplatz und Grillstellen im Freibad Allenmoos bis Ende Oktober genutzt werden..

Suche nach Stichworten:

Baden Freibad Letzigraben: Winternutzung März



Top News


» In diesem Jahr wurden 2258 Schülerinnen und Schüler ans Langgymnasium und 1453 ans Kurzgymnasium aufgenommen. Der Anteil der Sch...


» «Zürich schaut hin – Gemeinsam gegen Sexismus, Homo- und Transfeindlichkeit»


» Neuer Biketrail für Einsteigerinnen und Einsteiger am Uetliberg


» Riet bei Neftenbach: Lastwagenchauffeur bei Selbstunfall schwer verletzt - Zeugenaufruf


» Polizist von Motorrad angefahren und verletzt - Zeugenaufruf

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden