Logo myzuri.ch

Blaulicht

Lenzburg: Einbrecher auf frischer Tat ertappt


(Bild: )

2020-07-24 22:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

In der Nacht auf Freitag löste eine Alarmanlage in einer Landi-Filiale in Lenzburg einen Alarm aus, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Umgehend wurden mehrere Patrouillen aufgeboten. Noch im Gebäude konnte ein 32-jähriger Mazedonier verhaftet werden.Am Donnerstag, 23. Juli 2020 kurz vor 23.30 Uhr ging bei der kantonalen Notrufzentrale ein Einbruchalarm der Landi Lenzburg ein.

Umgehend wurden mehrere Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei an die Sägestrasse aufgeboten. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Glasschiebetüre mittels Körpergewalt aufgedrückt wurde.Die Kantonspolizei Aargau habe ihre Ermittlungen gegen die Person aufgenommen.

Die zuständige Staatsanwaltschaft habe ein Strafverfahren eröffnet..

Suche nach Stichworten:

Lenzburg Lenzburg: Einbrecher frischer Tat ertappt



Top News


» Flughafen Zürich: Drogenkurierin verhaftet


» Zürcher Cannabis-Projekt: Gesuch beim Bundesamt für Gesundheit eingereicht


» Digitaler Quantensprung an den Mittel- und Berufsfachschulen


» Manipulieren lohnt sich nicht


» Leichter Rückgang der Sozialhilfefälle im Jahr 2021

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden