Logo myzuri.ch

Blaulicht

Frau unter den Rock gefilmt – Täter in flagranti ertappt

2020-07-24 11:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Donnerstagnachmittag, 23. Juli 2020, ertappten Stadtpolizisten in der Zürcher Innenstadt einen Mann, der einer Frau unter den Rock filmte, wie die Stadtpolizei Zürich schildert.

Gegen 16.30 Uhr hielten sich Detektive der Stadtpolizei Zürich im Rahmen ihrer Fahndungstätigkeit an der Bahnhofstrasse im Kreis 1 auf. Dabei beobachteten sie einen Mann, der sich wiederholt Frauen näherte, die alle einen Rock trugen.

Darauf bemerkten die Polizisten, wie der Mann seine mitgeführte Tasche einer Frau auffällig unter den Rock hielt. Daraufhin intervenierten die Polizisten und kontrollierten den Mann.

Dabei stellte sich heraus, dass der Mann in seiner Tasche eine Kamera mitführte, mit der er der Frau unter ihren Rock gefilmt hatte. Die Detektive informierten das bis dahin ahnungslose Opfer über das Vorgefallene.

Die Geschädigte stellte daraufhin einen Strafantrag gegen den ihr unbekannten Mann. Danach wurde der 37-Jährige für weitere Abklärungen festgenommen..

Suche nach Stichworten:

alle Rock gefilmt Täter flagranti ertappt



Top News


» Verletzter Mann im Kreis 4 aufgefunden - Zeugenaufruf


» Anhänger kippte bei Verkehrsunfall auf die Seite


» Unbekannte Substanz löst Grosseinsatz aus


» Zwei verletzte Personen nach Auseinandersetzung im Kreis 1- Zeugenaufruf


» Feuerwerkskörper in ein Tram geworfen - Zeugenaufruf

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden