Logo myzuri.ch

Blaulicht

Motorradfahrer raste mit 144 km/h durch Langenthal

2020-07-04 21:56:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die Kantonspolizei Bern hat am 2. Juli 2020 auf der Sankt Urbanstrasse in Langenthal eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt, wie www.police.be.ch ausführt.

Gegen 10.00 Uhr wurde ein in Richtung Langenthal fahrender Motorradfahrer, nach Abzug der gesetzlichen Toleranz, mit 144 km/h anstatt der auf dem Streckenabschnitt erlaubten 80km/h gemessen.Der 36-jährige Lenker konnte unmittelbar darauf auf der Sankt Urbanstrasse durch eine Patrouille zur Kontrolle angehalten werden. Er wurde für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.Der Führerausweis wurde zu Handen der Administrativbehörde eingezogen, das Motorrad zuhanden der Untersuchungsbehörde sichergestellt.

Der Mann werde sich nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen..

Suche nach Stichworten:

Langenthal Motorradfahrer raste 144 km/h Langenthal



Top News


» Bülach: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer


» Bachenbülach: Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich


» Budget 2023 der Stadt Zürich mit Minus


» Vereidigung bei der Stadtpolizei Zürich

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden