Logo myzuri.ch

Blaulicht

Besetzung von Mehrfamilienhaus im Kreis 9 löste Polizeieinsatz aus

2020-06-21 11:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am späten Abend des 20. Juni 2020 besetzen mehrere Dutzend Personen ein Mehrfamilienhaus an der Grimselstrasse, wie die Stadtpolizei Zürich ausführt.

Die Polizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Kurz nach 20.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass an der Grimselstrasse eine Abbruchliegenschaft besetzt werde.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass sich bereits mehrere Dutzend Personen im Innenhof sowie auf den Balkonen des Gebäudes befanden. Zudem war ein starker Personenzulauf zu verzeichnen.

Auch die Zufahrt war teilweise mit Barrikaden blockiert und es wurde Feuerwerk gezündet. Offensichtlich war in diesem Gebäude eine Party im Gange.

Nachdem die Eigentümer der Liegenschaft nicht kontaktiert werden konnten, verzichtete die Polizei auf eine sofortige Intervention. Es kam zu vereinzelten Lärmklagen..

Suche nach Stichworten:

Besetzung Mehrfamilienhaus Kreis löste Polizeieinsatz



Top News


» Elgg: Ein Schwerverletzter bei Arbeitsunfall


» Uetikon am See: Trottinet-Fahrerin schwer verletzt - Zeugenaufruf


» Bildung in Zahlen


» Zürcher Umweltpraxis Nr. 97: Zahlreiche und vielfältige Aktivitäten zum Klimawandel


» Strassenraum 3D: Aufnahme der Daten

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden