Logo myzuri.ch

Blaulicht

Motorradfahrer kommt in Kurve von Strasse ab und wird schwer verletzt

2020-06-02 14:22:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Montag, 1. Juni 2020, ging kurz nach 13.30 Uhr, die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, dass auf der Grimselpassstrasse bei Guttannen ein Motorradfahrer verunfallt sei, wie www.police.be.ch mitteilt.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der Motorradlenker als vorderster Fahrer einer Neuner-Gruppe vom Grimselpass her in Richtung Innertkirchen. Kurz nach Bänzlaui (Gemeinde Guttannen) kam er in einer Rechtskurve aus noch zu klärenden Gründen rechts von der Strasse ab.

Darauf stürzte der Mann und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen.Für die Dauer der Arbeiten vor Ort musste der Verkehr durch die Feuerwehr Innert dem Kirchet Regio wechselseitig geführt werden.

Zum genauen Hergang und zur Ursache des Unfalls seien durch die Kantonspolizei Bern Ermittlungen im Gange..

Suche nach Stichworten:

Bern Motorradfahrer Kurve



Top News


» Wallisellen: Vermisstmeldung


» Oberweningen: Grossbrand zerstört Holzverarbeitungsbetrieb


» Minenwerfergeschoss aus dem Zürichsee geborgen


» Mann von Schiffsschraube verletzt


» Rüti: Vermisstmeldung - Revokation

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden