Logo myzuri.ch

Regional

Die Ombudsstelle als Garantin für mehr Bürgernähe – Die Bilanz der Ombudsfrau für das Jahr 2019 sowie für die letzten 15 Jahre

2020-05-14 11:02:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Zürich

Am Samstagvormittag (30.05.2020), um 10:35 Uhr, hat sich auf der Lagenrainstrasse ein Unfall zwischen zwei Autos ereignet, wie www.sg.ch schildert.

Ein 58-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt. Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Wil her in Richtung Mosnang.

In einer Linkskurve, Höhe Hätschberg, war er abgelenkt. Sein Auto geriet deshalb auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam ihm ein Auto eines 58-Jährigen entgegen. Dieser Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Frontalkollision nicht mehr verhindern.

Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Beide Autos wurden total beschädigt..

Suche nach Stichworten:

Mosnang Mosnang SG: Abgelenkter Automobilist Frontalkollision Kurve



Top News


» Verletzter Mann im Kreis 4 aufgefunden - Zeugenaufruf


» Anhänger kippte bei Verkehrsunfall auf die Seite


» Unbekannte Substanz löst Grosseinsatz aus


» Zwei verletzte Personen nach Auseinandersetzung im Kreis 1- Zeugenaufruf


» Feuerwerkskörper in ein Tram geworfen - Zeugenaufruf

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden