Logo myzuri.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung

2020-05-08 16:45:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Vermisst wird seit Freitag, 8. Mai 2020, der 63-jährige Reinder van der Laan, wie die Stadtpolizei Zürich berichtet.

Reinder van der Laan wurde letztmals um Mitternacht, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, an seinem Wohnort im Kreis 8 gesehen und werde seither vermisst. Er sei dringend auf Medikamente angewiesen.Der Gesuchte sei 63 Jahre alt, etwa 170 cm gross, schlank, weisse Hautfarbe, habe eine Glatze, trägt Bluejeans und vermutlich eine schwarze Daunenjacke.

Er spricht Schweizerdeutsch.Hinweise über den Verbleib des Vermissten seien erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle..

Suche nach Stichworten:

Vermisstmeldung



Top News


» Horgen: Verkehrsunfall fordert zwei verletzte Personen


» Andelfingen: Raser aus dem Verkehr gezogen


» Wollerau/SZ: Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung


» Instandsetzung der Brunaubrücke


» «Einst und Jetzt»: Funde aus Pfahlbausiedlungen und die Rettung des Saffa-Pavillons

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden